Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Octane_Suicide

Seiten: [1] 2 3
1
Hardware / Re: DEC 4000 AXP
« am: 26. September 2012, 17:18:13 »
Hi miteinander,

Sorry für die späte Rückmeldung, ich war, seitdem ich in Florida bin, aus dem Forum verbannt, aber das ist dank Jerry nun erledigt.

Da ich bis Anfang Dezember in Florida sein werde, ist das mit den Fotos etwas kompliziert. Werde einen Kumpel fragen ob er mir welche machen kann. Zu den Daten muss ich leider auch grad passen. Ist schon etwas länger her. Aber mein Kumpel kann ja auch Fotos von den Einschüben machen. Wird aber noch etwas dauern.
Jedenfalls bleibt das Thema aktuell. Ich möchte die Gute auf jeden Fall weitergeben.

Grüße aus dem warmen Florida,
Michael

2
Hardware / Re: DEC 4000 AXP
« am: 01. September 2012, 14:22:15 »
Hallo,

sorry bin etwas im Stress, aber ich kann vielleicht mitte der Woche nochmal Bilder schiessen.
Daten bin ich zur Zeit auch etwas ueberfragt, da die Maschine schon langer herumsteht.

Lg,
Michael

3
Hardware / Re: DEC 4000 AXP
« am: 27. August 2012, 14:07:03 »
hmmm, aber wenigstens bin ich schon etwas beruhigt, dachte schon sie muss in den schrott.
Wann wuerdest du wieder mal nach Oesterreich kommen?
Oder was ist das naeheste in naher zukunft?

Lg,
Michael

4
Hardware / DEC 4000 AXP
« am: 25. August 2012, 17:19:43 »
Hallo Forum!

Hätte aus Platzgründen eine DEC 4000 AXP abzugeben.
Kosmetisch nicht mehr ganz in Ordnung (eine der Rollen fehlt, Kratzer, Scharnier der vorderen Türe kaputt,....),
aber ansonsten funktionsfähig.
Leider nur Abholung in 4273 Unterweissenbach / Österreich.
Besteht prinzipielles Interesse?

MfG,
Michael

5
Neuvorstellungen / Re: Huhu aus Karlsruhe
« am: 18. August 2012, 01:57:08 »
Hi,

auch aus Oesterreich ein herzliches Willkommen!!

MfG
Michael

6
Biete Hardware / Re: HP C3xxx Festplattenrahmen
« am: 09. Juli 2012, 01:59:22 »
Hallo!

Ich würde gerne 2-3 nehmen, bevor sie verschrottet werden!!
Versand wäre nach Österreich.

Danke und Grüße,
Michael

7
Hallo!

Nur einmal pushen....

Das wichtigste waeren mir Raeder fuer meine V880....vl hat doch noch jemand was uebrig.

MfG,
Michael

8
Allgemeines / Re: D-Wave One Quantencomputer
« am: 19. Juli 2011, 23:35:32 »
Hy!

Nur mal hier lesen: http://en.wikipedia.org/wiki/D-Wave_Systems

Ich weiss, kein Beweis, aber immerhin klingt das ganze sehr glaubhaft.
Und da steht auch das Lockheed-Martin den ersten gekauft hat. Waere bloed fuer die, aber hats ja schon oefter gegeben.

Was man nicht aus den Augen verlieren darf ist, das dieser "Rechner" nur eine Aufgabe beherrscht, und zwar: Diskrete Optimisierung.

Es gibt auch Kritik an dem System, wie man im Wiki-Artikel ganz unten lesen kann.

Greets,
Michael

9
Hallo und auch gleich Danke,

da die drei Schwesterforen noch nicht verschmolzen sind, versuch ich's neben sonnenblen.de auch noch hier:

Da ich vor kurzem eine V880 abgestaubt habe (4x900MHz USIII+, 8GB, keine Festplatte, RSC, GraKa ATI Rage XL), suche ich ein paar Teile fuer die Gute.

-- Meine V880 vermisst 4 Stueck Gehaeuserollen (steht zur Zeit direkt am Blech), wenn da jemand was uebrig hat...  

-- Weiters wuerde ich nichts gegen CPU/RAM Boards haben, ev. 2 zusatzliche 900er, aber falls jemand guenstig schnellere abzugeben hat, ist das natuerlich auch kein problem

-- Wenn jemand nur passendes RAM herumliegen hat, waere das auch toll (512MB, oder 1GB Riegel).

-- Weiters suche ich eine FC-expansion-plane + benoetigte interne Verkabelung.

-- 15k, 2Gbit FC Platten >=73GB waeren auch was, was noch auf der Wunschliste steht.

So, erstmal herzlichen Dank!!

Edith: Ich hoffe das kam nicht falsch rüber: Bezahlung und Preisverhandlung natürlich obligat.

Gruesse aus Oesterreich,
Michael

10
Biete Hardware / Re: [V]: HP C8000
« am: 05. Mai 2011, 13:27:36 »
Hui

das waere ja toll, auf was denkst du kommt der Versand nach 4273, in Oesterreich?

MfG,
Michael

11
Biete Hardware / Re: [V]: HP C8000
« am: 04. Mai 2011, 14:08:39 »
Hallo!!

Wo steht denn die schoene Maschine?

MfG,
Michael

12
Biete Hardware / Re: Diverse C.... Workstations...
« am: 07. Februar 2011, 13:14:03 »
Hallo!

Welche "Biester" waeren das denn?

MfG
Michael

13
Kritik / Re: Foren Zusammenlegen und aufräumen?
« am: 22. Dezember 2010, 10:36:14 »
Hy!

Ich bin zwar selten wirklich aktiv hier, aber ich schau zumindest fast jeden Tag herein.
Bin ziemlich mit meiner Diplomarbeit beschaeftigt, aber ich versuche doch ab und zu was mit meinen Maschinen zu machen.
Ich bin auch in allen drei Foren angemeldet, da ich auch SGI's, SUN's und andere Maschinen zu Hause habe.

Ich haette nichts gegen eine Zusammenlegung, unter der Voraussetzung, dass die alten Beitraege erhalten bleiben.
Als ziemlicher Neuling weiss ich doch zu schaetzen was diese Informationssammlung fuer einen Wert hat.
Auch wenn, wie z.B. in mood-indigo selten neue Themen dazukommen.

Greets,
Michael

14
HP/UX / Re: HP/UX Medien oder ISO's
« am: 31. Oktober 2010, 20:06:57 »
Hallo

Hat den keiner Erbarmen mit mir? Was kann ich tun, damit doch?
Zur Erinnerung HP-UX welches auf 'ner C3750 mit ATI Fire GL läuft...

Greets,
Michael

15
HP/UX / Re: HP/UX Medien oder ISO's
« am: 22. Oktober 2010, 00:31:49 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin immer noch auf der Suche nach den passenden Medien/ISO's von HP-UX 11v1 fuer meine C3750.
Vielleicht kann mir ja auch noch jemand helfen. PN reicht. Eventuell kann ich mich ja irgendwie erkenntlich zeigen.

Nette Gruesse aus Oesterreich,
Michael

Seiten: [1] 2 3