unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

Historisches / Orchideen => Suche Infos über... => Thema gestartet von: marco am 18. Mai 2009, 11:33:17

Titel: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: marco am 18. Mai 2009, 11:33:17
Hallo,

ich suche für die in meiner Garage eingelagerte Intergraph InterAct 220 eine Tastatur + Maus und eine
Digitizer Lupe / Stift.
Das Gerät ist ein ziemliches Monster mit 2 eingebauten 19" Monitoren und einem tischgroßen, eingebauten
Digitizer Tablet.
Das Teil zeigt einige Start / Diag Meldungen - ohne Tastatur komme ich da nicht weiter.

Falls jemand was passendes hat wäre das super.

Gruß,

Marco

Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: Ebbi am 18. Mai 2009, 12:04:11
LOL :D
Seit drei Jahren suche ich eine Tastatur für eine Intergraph 2400.
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: marco am 18. Mai 2009, 12:23:11
Na super :'(

das ist zum Heulen - zu dem Teil gibt es so gut wie keine Infos mehr.
Sonst hätte ich eine andere Tastatur evtl. umbauen können.

Beim googeln bin ich letztes Jahr auf ein Angebot einer kompletten Kiste gestoßen.
Das Posting war leider schon ein Jahr alt - der Besitzer hatte alles bereits entsorgt (da kein Interesse) :'( :'(

Gruß,

Marco 
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: chatnick am 26. Mai 2009, 19:19:52
Als Ich das von euch hier las habe Ich mal google gefüttert und was
nettes gefunden.
Es wird euch wolh aber nicht helfen.
Aber dieser Link sollte man haben.

http://www.kbdbabel.org/
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: Fleedwood am 26. Mai 2009, 19:24:32
http://www.kbdbabel.org/

ohne da mal mitgeschnüffelt zu haben, kann der gute Mensch da leider auch wenig tun. Ebbi hats sich
letztes Jahr am VCFE mit dem Entwickler unterhalten...

Thomas.
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: Ebbi am 26. Mai 2009, 20:15:02
Naja, man kann auch erst mal so mit ihm in Kontakt treten.
Von mir wollte er Fotos vom Layout und den Chips haben, offenbar kann man aus den Bezeichnungen schon einiges ableiten.
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: marco am 26. Mai 2009, 20:32:26
Reichen ihm Fotos von der Buchse, wo die Tastatur ran muß auch??

Von der Tastatur habe ich bis jetzt erst ein Bild im Netz gefunden - allerdings war das für mich nicht
sehr aussagekräftig.

Mal sehen vieleicht dampfe ich mein Teil auf seine primären Bauteile ein und lagere die auf dem Dachboden :-\.

Meine Kinder wirds igendwann bestimmt freuen :D
Titel: Re: Suche Zubehör für Intergraph InterAct 220
Beitrag von: Ebbi am 26. Mai 2009, 22:30:34
Reichen ihm Fotos von der Buchse, wo die Tastatur ran muß auch??
Nein, Platinenlayout und Details der umliegenden Bauteile werden auch benötigt.
Ansonsten:
babel -at- www -dot- kbdbabel -dot- org