Autor Thema: HP-UX für C3700 gesucht  (Gelesen 51 mal)

Offline Unix-Handwerker

  • Unix Rookie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
HP-UX für C3700 gesucht
« am: 04. Mai 2019, 23:26:00 »
Hallo,

ich habe seit langer Zeit eine 735 mit HP-UX 11.00 und fürchte, dass das Schätzchen irgendwann kaputt geht, also besorgte ich mir als Ersatz eine C3700.  Das stellte ich mir aber wohl zu einfach vor, denn mit der einen 11.00 CD hängt das System nach dem Laden des Kernels einfach (Label sagt 12.98) und bei der anderen CD (Label 01.01, aber ich weiss nicht, ob's stimmt) erscheint kurz nach dem Start etwas wie "unsupported system" und es wird ein crash ausgelöst, so dass man die Meldung nur kurz sieht.

Nach etwas Lesen ist mir klar: Das Datum der 11.00 CDs scheint eine wesentliche Rolle zu spielen, die C3700 wurde erst zum Ende hin unterstützt und meine CDs sind zu alt.  Mist.  Ich würde mich sehr über ein ISO der letzten 11.00 CD freuen.  Die Softwarepakete habe ich ja schon, ich brauche nur eine CD, die bootet.  Ist auf den CDs irgendwo eine Datei, die genau angibt, was es für ein Release ist?

Ich las etwas von PDC Updates, die man evtl. braucht.  Ich habe PDC 2.0 und ich fand einen Patch, der auf 5.0 geht.  Bei 11.11 braucht man wohl (wenigstens oder genau?) PDC 2.3.  Ist das für 11.00 evtl. auch schon so?

Michael

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

HP-UX für C3700 gesucht
« am: 04. Mai 2019, 23:26:00 »

Offline lunatic

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Antw:HP-UX für C3700 gesucht
« Antwort #1 am: 05. Mai 2019, 17:04:45 »
Das PDC update wird automatisch installiert. Es kommt als HP-UX patch. Die firmware Versionen für die PA-8600 und 8700 sind unterschiedlich. Bei den 8500 und 8600 ist tatsächlich 5.0 die letzte Version, bei den 8700 war es glaube ich eine 2.irgendwas, aber an details  erinnere ich mich gerade nicht mehr.

Offline Unix-Handwerker

  • Unix Rookie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:HP-UX für C3700 gesucht
« Antwort #2 am: 07. Mai 2019, 21:09:23 »
Hat wirklich niemand eine Boot-CD für die C3700? Ich hätte gedacht, dass das System verbreiteter sei.

Michael