Superuser

Autor Thema: Nostalgie-Attacke... kann jemand helfen?  (Gelesen 406 mal)

Offline Jerry

  • Administrator
  • Unix Bachelor
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Kein OS ohne X ;-)
    • Profil anzeigen
Nostalgie-Attacke... kann jemand helfen?
« am: 15. Februar 2019, 13:57:33 »
Moin,

falls jemand sich in dieses Board verirrt:

Ich habe vor vielen Jahren (muss so 1990-1992 gewesen sein) mal recht viel an DG AViiONs gearbeitet - für die überschaubare Taktrate konnte man da tatsächlich recht flüssig mit umgehen. Manchmal hätte ich aus Nostalgiegründen gern nochmal eine (incl. funktionierendem DG/UX) - leider sind die Dinger schon damals eher selten anzutreffen gewesen. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der einen kennt...?

An so ein paar nutzungstechnische Dinge kann ich mich noch dunkel erinnern, vielleicht kann man sich dann auch gegenseitig ergänzen.

LG
Jerry
UNIX is user-friendly - once it has decided who its friends are ;)

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

Nostalgie-Attacke... kann jemand helfen?
« am: 15. Februar 2019, 13:57:33 »