Autor Thema: Blades für Brocade SAN-Switches  (Gelesen 2292 mal)

Offline meisterdausi

  • Unix Master
  • ****
  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Blades für Brocade SAN-Switches
« am: 26. März 2013, 16:47:34 »
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein Außergewöhnliches Problem...

Ich brauche für Ausstellungszwecke Linecards für Brocade SAN-Switches.

Bis jetzt haben wir mal bei Brocade welche geliehen, aber da das komplett aktuelle und funktionierende sind, können wir das nicht mehr machen.

Es ist wichtig dass es 48-Port Module sind, mit SFP-Slots passend für Brocade 24000er Switches oder IBM 2109-M14 oder M28.
Können gerne komplett defekt sein, es geht nur um die Fronten um Kabel dort anzuschließen.

Falls jemand da was im Hinterkopf hat, was passen würde, würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen!!

Beste Grüße,

meisterdausi

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

Blades für Brocade SAN-Switches
« am: 26. März 2013, 16:47:34 »