Autor Thema: Ausbildungsstelle FI/Systemintegration in Berlin  (Gelesen 2127 mal)

Offline tassilo

  • Unix Guru
  • *****
  • Beiträge: 566
    • Profil anzeigen
Ausbildungsstelle FI/Systemintegration in Berlin
« am: 30. Januar 2013, 07:48:32 »
Moin Moin

für die allermeisten total untinteressant aber vielleicht gibts den einen oder anderen den es vielleicht doch interessiert oder man kennt jemanden den es interessieren könnte...

Bei uns ist aktuell wieder eine Ausbildungsstelle frei Fachinformatiker Systemintegration.

Es gibt bei uns auch viele FreeBSD und OpenBSD Systeme, ein wenig Solaris und ggf bald auch AIX und nat auch das allseits beliebte MS Windows in div. Ausprägungen.

Starten würde das -planmässig- am 1.2.2013 was morgen wäre, aber ich denke da kann man auch noch was machen und etwas nach hinten verschieben.

Bei Interesse Bewerbung an it-jobs@youtailor.com oder an

M2M Fashion Gmbh
Ringbahnstrasse 16/18/20
12099 Berlin

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

Ausbildungsstelle FI/Systemintegration in Berlin
« am: 30. Januar 2013, 07:48:32 »