Andere PowerPC > AIX Software

Komplilierwunsch: di

(1/4) > >>

Ebbi:
Hi,

könnte mal jemand bitte di für AIX kompilieren?
http://www.gentoo.com/di/

Jetzt über Weihnachten ist doch bestimmt viel Zeit dafür...  ;)

Besten Dank,
Ebbi

töfte:
Also der Quelltext ist doch ein ganz übler C/C++-Zwitter, wenn mir die Warnings rechtgeben (und ich mir den Quelltext so ansehe), oder ?

Naja, wie dem auch sei, ich habe nun als einzig verbleibende Fehlermeldung folgendes:
di.c:438: error: too few arguments to function 'geteuid'

Die AIX Dokumentation (online bei IBM http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/pseries/v5r3/index.jsp?topic=/com.ibm.aix.basetechref/doc/basetrf1/getuid.htm) sagt aber:

uid_t geteuid(void), was soll das ?

System: AIX 5.1, 64Bit-Modus, und gcc4 von IBM

Frohes Fest, Töfte

Ebbi:
Was sagt denn die Bug Liste?

https://www.itetools.com/cal/1/dttlist/F-ZvUgDp9Mfr?q=di

Autor schon gefragt? ;)

alix:
hi mädelz, bin am mi wieder im geschäft, dann probier ich gerne mal mein glück  ;) ;D ...

euch allen n frohes 'fescht'!


so long ... alix

Ebbi:
alix!
Wo kommst du denn auf einmal wieder her?
Löscht du zwischendrin immer mal wieder deinen Account? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln