Superuser

Autor Thema: In Anlehnung an die Linux-Diskussion...  (Gelesen 4404 mal)

Offline Jerry

  • Administrator
  • Unix Bachelor
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Kein OS ohne X ;-)
    • Profil anzeigen
In Anlehnung an die Linux-Diskussion...
« am: 02. März 2006, 14:35:36 »
...da ich bei mir noch einen G3 beige rumstehen habe: Hat jemand schon so eine Kiste mit einem beliebigen Linux/Unix/BSD-Derivat _ausser_ Mac OS X ans Rennen bekommen?

Alternativ: Hat jmd. schonmal Dual-Boot-Installationen (meinetwegen auch mit 2. Platte) mit einem G3 b&w aufgebaut? Würde mich da über Tipps freuen, denn ein b&w hat auch den Weg zu mir gefunden und würde gern mal etwas Linuxen... (nicht, dass ich ihn gefragt hätte ;) )

Gruß

Jerry
UNIX is user-friendly - once it has decided who its friends are ;)

unixforum.net - Der Treffpunkt für UNIX-Fans

In Anlehnung an die Linux-Diskussion...
« am: 02. März 2006, 14:35:36 »